5 DVD-Neuheiten im Februar

Auch im Februar 2012 erscheinen wieder einige Kino-Highlights auf DVD und Blu-Ray. Wir haben wieder die 5 Top DVD-Neuheiten für euch zusammen gestellt.

Wie ausgewechselt

Mitch und Dave sind seit Sandkastenzeiten beste Freunde. Mittlerweile haben sie sich aber auseinandergelebt. Dave ist ein erfolgreicher Anwalt, verheiratet und hat drei kleine Kinder. Mitch ist ein erfolgloser Schauspieler, der noch nie in seinem Leben Verantwortung übernommen hat und für den nur der Spaß zählt. Sie beneiden den jeweils anderen für dessen perfektes Leben. Nach einer durchzechten Nacht wachen sie schließlich jeweils im Körper des anderen auf.

Das Thema Seelenwechsel wurde schon häufig in Filmen behandelt. Das Ende scheint klar zu sein. Die sympathischen Hauptdarsteller Jason Bateman und Ryan Reynolds machen diesen Film allerdings sehr sehenswert und einige Gags bringen einen wirklich zum Lachen.

Resturlaub

Pitschi Greulich steckt in der Mitlife-Crisis. Sein Job bei einer Bamberger Brauerei nervt, seine Freunde haben sich in Spießer verwandelt und seine Freundin will heiraten und Kinder.

Als die Truppe zum gemeinsamen Mallorca-Urlaub aufbricht, täuscht er einen Überfall vor, um nicht mit in den Urlaub zu müssen und bucht dann ein Ticket nach Buenos Aires. Pitschi will ein neues Leben in Südamerika starten, muss dann aber feststellen, wie sehr er sein altes Leben vermisst.

Der Film ist absolut sehenswert, die Darsteller gut ausgewählt. Es tut gut, in einem deutschen Film mal nicht die üblichen Verdächtigen zu sehen, sondern einige neue Gesichter.

What a man

Der komödiantische Selbstfindungstrip von Matthias Schweighöfer, der nicht nur Hauptdarsteller ist, sondern ebenfalls bei diesem Film als Autor,. Produzent und Regisseur hervorsticht. Für ihn scheinbar eine Herzensangelegenheit, zu zeigen, wie der Softie Alex sich mit Hilfe seiner besten Freundin Nele und seines Kumpels Okke zu einem Macho verwandelt, um seine Lebensgefährtin Carolin zurück zugewinnen. Neben Schweighöfer glänzen Marvie Hörbiger und Elyas M’Barek in diesem Film und machen ihn absolut sehenswert.

Kreuzfahrt ins Glück – Staffel 5

Der Traumschiff-Ableger Kreuzfahrt ins Glück geht in die 5.Staffel und lässt wieder Hochzeitsträume wahr werden. Vor atemberaubenden Kulissen sehen wir, wie der schönste Tag im Leben wahr werden kann. Romantik pur in dieser DVD-Box. Die Hochzeitsplaner lassen nichts aus, um die Paare vor Rührung zum Weinen zu bringen. Wer Romantik macht, liegt hier absolut richtig.

Aushilfsgangster

Ben Stiller und Eddie Murphy spielen die braven Mitbürger, die von einem üblen Wall-Street-Schwindler um ihre Rentenfonds betrogen wurden. Diese wollen sie nun mit dem perfekten Einbruch zurückholen. Dabei läuft nicht alles wie am Schnürchen. In Actionkomködie lassen Stiller und Murphy zusammen mit Matthew Broderick kein Fettnäpfchen aus und lassen Lachtränen kullern.

© 2017 Heimkinodeal.de. All Rights Reserved. | Impressum | WordPress theme by Blogging Tips