DVD: Blonde Ambition mit Jessica Simpson

Das Kleinstadtmädel Katie will in New York seinen Lover besuchen, doch dabei erlebt sie eine böse Überraschung. Ihr Lover teilt das Bett mit einer anderen Frau und hat für das Mädchen vom Land keine Verwendung mehr. Da sie nun jedoch schon mal in New York ist, nimmt Katie einen Job als Fahrradkurier an. Dabei erweckt sie das Interesse eines Baulöwen der auf der Suche nach einer neuen Vorzimmerdame ist. Katie erhält den Job, ohne zu ahnen, dass sie als Werkzeug einer Intrige der zweiten Chefreihe dient. Weil sie sich nebenbei in den verlorenen Sohn vom Boss verliebt, wendet sich aber alles zum noch Besseren. Der Film wird am 7. Januar 2010 auf DVD erscheinen und kann bereits vorbestellt werden.

© 2017 Heimkinodeal.de. All Rights Reserved. | Impressum | WordPress theme by Blogging Tips