DVD Neuheiten im Juni 2012

Die Kunst zu gewinnen – Moneyball

Darsteller: Brad Pitt, Jonah Hill, Ken Medlock
FSK: ohne Altersbeschränkung

Es handelt sich um eine wahre Geschichte des Billy Beane. Einst als Baseball- Superstar gehandelt, leider ohne Erfolg.
Nach der gescheiterten Karriere wird er Manager der Oakland A´S, einer Mannschaft die finanziell in Schwierigkeiten steckt und dessen Star- Spieler von anderen Mannschaften abgeworben werden.
Dann lernt er den Wirtschaftsanalysten Peter Brand kennen, der ein System mit Computerstatistiken entwickelt.
Daraus resultiert eine Mannschaft ohne Stars! Kann das gut gehen?
Beane vertraut ihm – Vorerst aber leider ohne Erfolg.

Für immer Liebe

Darsteller: Rachel McAdams, Channing Tatum
FSK: ohne Altersbeschränkung

Paige und Leo sind frisch verheiratet als Paige einen Folgeschweren Autounfall hat.
Sie fällt ins Koma, als sie endlich wieder aufwacht kann sie sich nur leider an gar nichts mehr erinnern, nicht einmal an die Liebe zu Leo.
Leo gibt aber nicht auf und setzt alles daran das seine Frau sich noch einmal in Ihn verliebt.

Schwarzer Ozean

Darsteller: Nicolas Robin, Andrien Jolivet, Romain David
FSK: ab 6 Jahre

3 Junge Männer leisten 1972 Wehrdienst auf einem Marineschiff im Pazifik.
Was sie nicht wissen, in diesem Gebiet werden Atomversuche gemacht.
Bei einer Übung erleben sie einen Atomversuch mit, vor allem für einen der Männer bricht eine Welt zusammen und er stellt seine gesamte Überzeugung in Frage!

Extrem Laut und Unglaublich Nah

Darsteller: Tom Hanks, Sandra Bullock, Thomas Horn
FSK: ab 12 Jahre

Der junge Oskar verlor seinen Vater bei den Anschlägen am 11. September. In dem Nachlass seines Vaters findet er einen Schlüssel.
Von der Neugier gepackt macht er sich in ganz New York auf die Suche nach dem passenden Schloss.

Der Ruf der Wale

Darstelle Drew Barrymore, John Krasinski, Kristen Bell
FSK: ab 6 Jahre

Es handelt sich um eine Wahre Geschichte.
Adam Carlson will endlich als richtiger Journalist arbeiten, als sich eine unglaubliche Story direkt vor ihm ergibt.
Das Nordmeer gefriert rasend schnell und eine Familie von Grauwalen wird darin eingeschlossen.
Dieses Ereignis zieht sämtliche Medien an, es kommt zur Konfrontation der amerikanischen und russischen Regierung, die beide mit der Rettung der Wale auftrumpfen wollen.
Probleme bekommt Adam auch mit seiner Ex- Freundin Rachel – einer Greenpeace Aktivistin.

Leave a Reply

© 2017 Heimkinodeal.de. All Rights Reserved. | Impressum | WordPress theme by Blogging Tips