The Lucky One – Für immer der Deine

Der Monat April steht im Zeichen der großen Gefühle! Es ist wieder Zeit für ein romantisches, mitreißendes Drama. Reich an Charme, Humor und knisternden Szenen, startet am 26. April der Film “The Lucky One – Für immer der Deine” in den deutschen Kinos, basierend auf dem Roman “Für immer der Deine” vom Bestsellerautor Nicholas Sparks. Die Regie führte Autor und Regisseur Scott Hicks, der auch für einen Oscar (“Shine – Der Weg ans Licht”) nominiert ist. Die Hauptrollen übernahmen Zac Efron (bekannt aus Highschool Musical) sowie Blythe Danner und Taylor Schilling.

Ist es etwa Schicksal?

Logan Thibault (Zac Efron) ist ein US-Soldat im Irak, der schon dort im Einsatz war. Eines Tages findet er plötzlich ein Bild einer wunderschönen, fremden Frau. Ein fröhliches Bild, welches ihm immer wieder Hoffnung und Kraft gibt. Logan ist so fasziniert von ihr und glaubt, es sei Schicksal, dass ausgerechnet ihm dieses Bild, wie aus dem Nichts, in die Hände gefallen ist. Fest der Ansicht, nur aus diesem Grund immer wieder unverletzt zurückzukommen, will er sie suchen.

Leidenschaft einer sinnlichen Romanze

Als Logan das letzte Mal von seinem Einsatz zurückkehrt, findet er heraus, wie die schöne Fremde heißt und wo sie wohnt. Da beschließt er, sie in North Carolina aufzusuchen. Dort angekommen, nimmt er einen Job in der Familie von Beth an, um ihr nahe sein zu können. Er will sie kennenlernen und erzählt ihr nicht, warum er ausgerechnet bei ihnen aufgetaucht ist. Beth hat allerdings ihre ganz eigenen Probleme gegen die sie kämpfen muss. Sie traut ihm nicht und beide haben ihre anfänglichen Schwierigkeiten miteinander. Mit der Zeit kommen sie sich näher, Beth findet Bestätigung in ihm und beide verlieben sich. Logan ist es ernst mit ihr und er hofft, dass Beth mehr ist als nur ein schicksalhaftes Bild, welches ihm die Kraft zum Leben gab.

Aktuelle Rundum-News

Der Kinostart rückt immer näher und da auch der Trailer zum Film so einiges versprechen lässt, können es manche kaum noch erwarten. Für alle, die gerne lesen, gibt es das Buch zum Film sowie den Originalroman von Nicholas Sparks zu ergattern. Zusätzliche Info: Vom 24. bis 27. April findet eine Lesereise von ihm in Berlin, Düsseldorf und Lübeck zu seinem neuen Roman “Mein Weg zu dir” statt. Also eine ganze Portion an Romantik für diesen Monat!

Leave a Reply

© 2017 Heimkinodeal.de. All Rights Reserved. | Impressum | WordPress theme by Blogging Tips