Top 5 DVD-Neuerscheinungen im Januar

Das Jahr 2012 verspricht zahlreiche Highlights für Filmfreunde. Im Monat Januar sind bereits viele interessante DVDs und Blu-rays erschienen.

Cowboys & Aliens

In dem Science-Fiction Western Cowboys & Aliens gehen Daniel Craig und Harrison Ford, bewaffnet mit Lasso und Winchester auf die Jagd nach Außerirdischen.
Jake Lonergan (Daniel Craig) wacht in der Prärie auf, ohne sich erinnern zu können, wer er ist, oder an welchem Ort er sich befindet. Für sein Metallarmband hat er ebenfalls keine Erklärung. Im nächsten Ort sorgt er für Aufsehen und Unruhe, als er den Sohn des lokalen Viehgroßhändlers (Harrison Ford) verprügelt. Als er vom Sheriff eingesperrt wird, erkennt dieser in ihm einen gesuchten Verbrecher.
Dann erfolgt ein Angriff von Außerirdischen auf das Dorf und Entführung seiner Bewohner. Es kommt zur Rehabilitierung von Lonergan, denn sein Armband stellt sich als Waffe gegen die außerirdische Bedrohung heraus.

Kill the Boss

In der Krimi-Komödie Kill the Boss werden der Büroangestellte Nick (Jason Bateman), die Zahnarztassistenten Dale (Charlie Day) und Chemiefirmenmanager Kurt (Jason Sudelkis) von ihren Chefs schikaniert. Die drei Freunde beschließen ihre Chefs füreinander umzubringen. Ein Auftragskiller gibt ihren den Rat sich doch dabei an Filmen wie Der Fremde im Zug und Schmeiß die Mama aus dem Zug zu orientieren.
Es kommt zu zahlreichen wahnwitzigen Beschattungen und Komplikationen.

Colombiana

In dem rasanten Thriller von Kultregesisseur Luc Besson Colombiana muss die neunjährige Cataleya (Zoe Saldana) die Ermordung ihrer Eltern durch ein Killerkommando miterleben. Hinter diesem Massaker steckt der Mafiaboss Don Luis. Cataleya gelingt die Flucht nach Chicago und sie beschließt Profi-Killern zu werden. Als solche begibt sie sich Jahre später auf einen Rachefeldzug nach den damaligen Mitverantwortlichen und Don Luis. Inzwischen lebt der Mafiaboss aber unter dem Schutz von korrupten CIA-Agenten. Dieser Film ist so temporeich, dass der Zuschauer kaum Zeit zum Aufatmen findet.

Bereavement – In den Händen des Bösen

Freunde des Horrorgenres kommen in dem Streifen Bereavement – In den Händen des Bösen voll auf ihre Kosten. Darin wird der sechsjährige Martin von dem geistesgestörten Graham Sutter entführt. Sutter, Sohn eines Schlachthofbesitzers, hält ihn jahrelang auf seinem stillgelegten Hof gefangen. Martin wird immer wieder Zeuge von Sutters Verbrechen und Morden. Dann taucht eines Tages die 17jährige Allison Miller auf und macht eine schreckliche Entdeckung..

Super 8

Sehenswert ist auch der Film Super 8, der von Steven Spielberg produziert wurde.
Im Jahre 1979 drehen sechs Freunde in ihrer amerikanischen Kleinstadt einen Zombiefilm auf Super 8. Während des Drehs passiert ein Zugunglück. Aus dem Zug entweicht eine außerirdische Kreatur und macht die Stadt unsicher.

Alle aufgeführten DVDs sind auch als Blu-rays erschienen und beinhalten zahlreiche Extras.

© 2017 Heimkinodeal.de. All Rights Reserved. | Impressum | WordPress theme by Blogging Tips