Trailer – John Carter: Disneys neues Meisterwerk

John Carter ist Offizier in der Konförderiertenarmee. Auf der Erde herrscht Krieg. Trotz seiner Abgebrühtheit ist er längst kampfesmüde geworden. Er will nicht mehr kämpfen. Eines Tages findet er sich auf dem Mars wieder. Die Bewohner nennen den Planeten Barsoom. John Carter ist von außergewöhnlichen Kreaturen aller Art umgeben. Als er einen Echsenartigen Hund mit riesen Zähnen und zehn Beinen rettet, weicht diese Tier nicht mehr von seiner Seite. Dank der besonderen Schwerkraft auf diesem Planeten, wird John Carter ein außerordentlicher schneller Kämpfer und die Bewohner feiern ihn schon als Retter der Welt. Die verschiedenen Stämme die auf Barsoon leben, bekriegen sich seit Jahren. Endlich scheint ein Ende in sicht. John Carter denkt nicht im Entferntesten daran sich schon wieder in einen Krieg verwickeln zu lassen. Er will auf der Erde nicht kämpfen und in Barsoon schon gar nicht. Der Charismatischen Anführer Tars Tarkas, Herrscher der Stadt Helium, versucht John Carter umzustimmen. Als John Carter dessen wunderschöne Tochter Prinzessin Dejah Thoris kennen lernt, verliebt er sich in sie. Barsoom steht kurz vor dem Untergang. Durch die vielen Kriege gebeutelt leidet besonders die Stadt Helium darunter. Sab Than, der Herrscher von Zodanga, ist ein raffinierter Manipulator. Er rechnet sich besondere Chancen aus, den Krieg zu gewinnen. Aber auch der Religionsführer Matai Shang versucht mit Hilfe revolutionären Technologien seine Pläne zu realisieren. Nach und nach findet John Carter sich selbst wieder und muss erkennen, dass es an ihm liegt den Planeten und die Bewohner die er liebt zu retten.

John Carter Trailer

Disneys neues Meisterwerk entführt uns diesmal auf den Mars. Ein bisschen erinnert uns der Film an „Star-Wars und „Avatar“. Mit einem unglaublichen Budget von 250 Millionen Doller wurde dieses Fantasy Spektakel realisiert. Taylor Kitsch schlüpft in die Rolle von John Carter. Tars Tarkas wird von Willem Dafoe verkörpert. Die schöne Prinzessin Dejah Thoris verkörpert Lynn Collins. Regie führte der zweifache Oskar- Preisträger Andrew Stanton. John Carter- In zwei Welten, ist ein außergewöhnliches Filmereignis für die ganze Familie in spektakulärem 3D.

Leave a Reply

© 2017 Heimkinodeal.de. All Rights Reserved. | Impressum | WordPress theme by Blogging Tips