Trailer: Wo die wilden Kerle wohnen – abenteuerlicher Familienfilm

Der acht Jahre alte Max ist richtig sauer, denn seine ältere Schwester hängt lieber mit ihren Freunden rum, als sein selbstgebautes Iglu zu bewundern. Zwar hat er eine liebevolle Mutter, doch ist diese immer beruflich gestresst. Ausserdem hat sie neuen Freund, in dessen Anwesenheit sich Max immer besonders artig aufführen muss. Max möchte das jedoch nicht, also schreit er seine Mama an, beißt sie und rennt aus dem Haus. Er steigt in ein Boot und fährt zu der Insel, wo die wilden Kerle wohnen. Max wird ihr König und muss dafür sorgen dass immer alle glücklich sind. Ein schwieriges Unterfangen, wie soll der kleine Max die komplizierten Beziehungen der großen wilden Kerle kitten?

© 2017 Heimkinodeal.de. All Rights Reserved. | Impressum | WordPress theme by Blogging Tips