What you´re expect when you´re expecting – Trailer

Das Jahr 2012 bringt für Filmfans wieder neue Streifen auf die Kinoleinwand bzw. auf den Bildschirm. Einer der neuen heißt “What you´re expect when you´re expecting” und wird am 21. Juni 2012 in den Kinos anlaufen. Die Stars sind unter anderem die blonde Cameron Diaz und die rassige Latina Jennifer Lopez.

Man erwartet jedoch keine wirklich neue Idee, die meisten Einfälle sind schon ausgeschöpft, Action, Drama, Comedy bis aufs höchste ausgereizt. Einige Filme von heute beruhen auf Einfällen aus älteren Filmen oder Bücher. Als Präzedenzfall nehmen wir jetzt diesen “What you´re expect when you´re expecting” mit Cameron Diaz und Jennifer Lopez. Wären es nicht diese Stars, würde ihn keiner richtig beachten. Also hat man eine altbackene Idee genommen, als Ausgleich dafür hochkarätig besetzt. Die Idee stammt von Shauna Cross, die das Buch unter dem gleichen Titel veröffentlichte. Es geht im Allgemeinen um Schwangerschaft und den sogenannten Leitfaden ” What you´re expect when you expecting” auf deutsch ” Was man erwartet wenn man erwartet”. Der Streifen dreht sich um fünf Paare, die bald Nachwuchs erwarten, wie sie sich darauf vorbereiten bald Eltern zu werden. Was damit alles verbunden ist, kann man noch Dates haben mit einem schwangeren Kind im Mutterleib? Einer der werdenden Mütter ist eine Berühmtheit im Fernsehen und muss nun entscheiden Baby oder Karriere! Dann gibt es noch andere Charaktere mit ähnlichen Problemen. Regie führt Kirk Jones.

Zwei schöne Schauspielerinnen (Cameron und J.Lo) sind für die meisten schon Grund genug, den Film zu sehen. Cameron Diaz (die schon einige Erfolge feierte) Jennifer Lopez (Sängerin und Schauspielerin, hat schon fast alles erreicht in ihrem bisherigen Leben) Chris Rock (bekannt wegen seines zynischen Mundwerkes), das sind die bekanntesten Namen dieses Filmes, der im Juni 2012 Premiere feiert in den USA.

Leave a Reply

© 2017 Heimkinodeal.de. All Rights Reserved. | Impressum | WordPress theme by Blogging Tips